The Beckley Foundation Crest The Beckley Foundation Drug Policy Programme
Search the website

 

 

DISKUSSIONSFORUM (Click here for English)

Das ‚Bekley Foundation Drogenpolitik Programm’ hat zum Ziel eine offene Debatte über die Effekte von Drogenpolitik zu fördern. Diese Sektion enthält ein Diskussionsforum in dem eingeladene Einzelpersonen Nachfragen zur Information posten können und Themen angelehnt an drogenpolitische Formulierungen, Implementationen und Evaluationen diskutieren können. Dieses Diskussionsforum ist nur für diejenigen – Entscheidungsträger, Akademiker und Experten - zugänglich, die dazu eingeladen worden sind.

Diskussionen auf dieser Webseite werden von den ‚CHATHAM HAUSREGELN’ bestimmt.

Die Chatham Hausregeln sind ursprünglich im Chatham Haus entwickelt worden mit dem Ziel, die Anonymität des Sprechers innerhalb der vier Wände zu garantieren um bessere internationale Beziehungen zu erreichen. Sie werden gegenwärtig in der ganzen Welt als Hilfe für eine freie Diskussion gebraucht.

"(unter) den Chatham Hausregeln sind die Teilnehmer frei, die erhaltenen Informationen zu gebrauchen, aber weder die Identität, noch die Herkunft des/der Sprecher noch die eines anderen Teilnehmers dürfen offengelegt werden“.

 

Klicken Sie hier um zum Diskussions Forum zu kommen >>

 

 
 
Privacy Policy
© Copyright 2004 The Beckley Foundation

The Beckley Foundation Crest The Beckley Foundation Drug Policy Programme
Search the website

 

 

DISCUSSION FORUM (Click here for German translation)

The Beckley Foundation Drug Policy Programme aims to promote open debate on the effectiveness of drug policies. This section contains a discussion forum through which invited individuals can post requests for information, and discuss issues related to drug policy formulation, implementation and evaluation. This discussion forum is accessible only to those individuals - policymakers, academics and experts - who have been invited to take part.

Discussions on this website are governed by the 'CHATHAM HOUSE RULE'.

The Chatham House Rule originated at Chatham House with the aim of guaranteeing anonymity to those speaking within its walls in order that better international relations could be achieved. It is now used throughout the world as an aid to free discussion.

"(under) the Chatham House Rule, participants are free to use the information received, but neither the identity nor the affiliation of the speaker (s), nor that of any other participant, may be revealed."

 

Click here to go to the discussion forum >>

 

 
 
Privacy Policy
© Copyright 2004 The Beckley Foundation